CALL CENTER AGENT (M/W/D) / MITARBEITER(IN) KUNDENSERVICE
Für unsere im Mobilfunkbereich tätigen Tochterfirmen HoT und Raiffeisen Mobil suchen wir motivierte MitarbeiterInnen (Fixanstellung, Voll- und Teilzeit) für unseren telefonischen Kundenservice am Standort Wien.
Ihre Aufgaben
- Betreuung unserer KundInnen am Telefon bei deren Fragen und Anliegen
- Beratung potentieller NeukundInnen und Interessenten
- Rasche Lösung kleiner technischer Probleme
- Freigabe und Überprüfung von Daten in unserem System
- Einhalten eines hohen Qualitäts-Standards für eine langfristige Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
- Freude am Telefonieren und gute Umgangsformen
- Kommunikative und höfliche Persönlichkeit mit perfekten Deutschkenntnissen
- Hohes Servicebewusstsein sowie Lösungsorientiertheit
- Flexibilität bei der Arbeitszeit (Schichtdienst von Montag bis Samstag 07:00 bis 22:00 Uhr)
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Belastbarkeit und Höflichkeit auch in stressigeren Zeiten
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Teilnahme an der Einschulung im ersten Monat in Vollzeit (danach auch Teilzeit möglich)
Wir bieten
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, innovativen und hochmotivierten Team
- Einen modernen Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
- Langfristiges Arbeitsverhältnis im Ausmaß von 20 - 40 Wochenstunden mit guter Planbarkeit: monatsweise Erstellung der Dienstpläne
- Homeoffice Möglichkeit sobald selbstständiges Arbeiten gegeben ist
- Kontinuierliche Weiterbildung mittels Schulung und Coaching
- Hilfsbereites und kollegiales Umfeld
- Einstiegsgehalt von EUR 2.500,- (40h/Woche, KV-Gehalt EUR 2.461,58,-), sowie zusätzlich mögliche Prämien von bis zu EUR 300,-- pro Monat.
- Kosten für den Mobilfunktarif werden übernommen
- Internet und Laptop für Homeoffice
Wenn Sie Serviceorientierung groß schreiben und als kommunikative Persönlichkeit immer Lösungen für diverse Kundenanliegen finden, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@ventoservice.at.